Weiter zum Inhalt
Allgemein & Pressemitteilungen OB-Wahl 2014 » Herzlichen Dank – Homburg!
27Mai

Herzlichen Dank – Homburg!

Liebe Homburgerinnen und Homburger – als unabhängiger OB-Kandidat aus dem Stand 18% Zustimmung zu erfahren, ist für mich ein beeindruckendes Ergebnis! Ohne Unterstützung eines großen Parteienapparates konnte dies nur durch die vielen engagierten Helferinnen, Unterstützer und Ideengeber gelingen. Viele, viele Stunden seid ihr für die gemeinsame Sache – den konsequenten & kompetenten Richtungswechsel für unsere Stadt – unterwegs gewesen. Herzlichen Dank an alle!

Wir haben zumindest die Stichwahl erzwungen und den vorgesehenen „Stabwechsel nach Gutsherrenart“ verhindert. Nun gehen zwei gestutzte Kandidaten an Pfingsten in die Wahl: R. Schneidewind verfehlte das selbstgesteckte Ziel von 50 plus X deutlich, während P. Fuchs die Quittung für die verfehlte CDU-Politik der letzten sechs Jahre erhielt.

Aus meinem ersten Direktwahlkampf nehme ich viele sehr schöne Begegnungen und anregende Diskussionen mit – Merci! Der Kommunalpolitik zum Wohle unserer Stadt werde ich an anderer, grüner Stelle treu bleiben.

Verfasst am 27.05.2014 um 17:34 Uhr von .
Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Hier ist die TrackBack URL und der Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Schreibe einen Kommentar

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv.
35 Datenbankanfragen in 0,928 Sekunden · Anmelden