Einladung zum Neujahrsempfang 2012

Zum Neujahrsempfang von Bündnis 90/Die Grünen 2012 ist die interessierte Öffentlichkeit ganz herzlich eingeladen. Gerne wollen wir mit Ihnen die offenen Herausforderungen in Stadt und Land diskutieren.

Neben dem Ausblick auf die anstehende Landtagswahl werden wir die grünen Positionen in der Homburger Stadtpolitik verdeutlichen. Schwerpunktthemen bilden das geplante Einkaufscenter am Enklerplatz mit Raumordnungsverfahren und dem Schreiber-Gutachten, die Verkehrspolitik  sowie das Kombibad an der Hinkelsbix. Auf die länderübergreifende Zusammenarbeit geht Dr. Fred Konrad (MdL – Rheinland-Pfalz) ein.

Das Ende von Jamaika im Saarland beleuchtet Markus Tressel (MdB) – während Dr. Simone Peter (Umweltministerin a.D.), der Landesvorsitzende Hubert Ulrich (MdL) sowie Markus Schmitt (MdL) den Blick nach vorne richten und die Positionen der Grünen  im Kurzwahlkampf 2012 präsentieren. Mit dem diesjährigen Neujahrsempfang wird die heiße Wahlkampfphase im Saarpfalz-Kreis eingeleitet.

Freitag, den 27.01.2012 | 19:00 Uhr
Café Chili Lounge | Kirrberger Straße 7 | 66424 Homburg