Am 30. Mai starten für Homburg die Stadtradelwochen 2026! Als offenes Team laden wir Euch / Sie herzlich ein, aktiv und mit viel Spaß am Radeln ein Zeichen für den Radfahrverkehr im Alltag und in der Freizeit „in und um Homburg herum“ zu setzen.
Zum 10. Mal beteiligen wir uns als Team „Wanderradeln ins Grüne“ an den Aktionswochen für eine bessere Fahrradinfrastruktur in unserer Stadt – egal ob zur Arbeit, zur Schule oder einfach in die Natur.
Wir leisten damit einen Beitrag für mehr Klimaschutz – vor allem aber erkunden wir Stadt und Umgebung auf Wegen, die sonst oft unerkannt bleiben. Es gibt in Homburg vieles mit dem Rad zu entdecken. Macht mit – wir freuen uns auf Euch!
Über folgenden Link könnt ihr unserem Team „Wanderradeln ins Grüne“ beitreten:
https://www.stadtradeln.de/index.php?id=171&L=0&team_preselect=58634
Mit der STADTRADELN-App könnt ihr eure Strecken ganz einfach per GPS tracken. Die gefahrenen Kilometer werden unserem Team automatisch gutgeschrieben. Die App gibt es kostenlos im Google Play Store und im App Store von Apple.