Bei sonnigem Wetter und vorsommerlichen Temperaturen haben wir Homburger Grünen am vergangenen Samstag zum zweiten Mal Unterschriften für den parteiübergreifenden Bürgeraufruf gegen Atomkraft – Cattenom-Abschalten – Jetzt! gesammelt. Bereits 420 […]
GRÜNE Homburg
Weil wir hier leben.