Weiter zum Inhalt
Pressemitteilungen OB-Wahl 2014 » Merci für Eure Unterstützung zur OB-Kandidatur!
21Mrz

Merci für Eure Unterstützung zur OB-Kandidatur!

Um als unabhängiger Bewerber für das OB-Amt anzutreten, brauchte ich 153 Unterstützerunterschriften. Gestern lief die Frist im Rathaus Homburg ab – und es sind 287 geworden! Ein tolles Ergebnis. Herzlichen Dank an Alle, die hierzu beigetragen haben!

Nun geht es in die nächste Runde. Mit Eurer Unterstützung schaffen wir den politischen Wechsel in Homburg.

Marc Piazolo

Zur Information: Die Wählervereinigung Allianz der Vernunft hat diese Hürde für den Stadtrat und Kreistag ähnlich erfolgreich genommen.

Verfasst am 21.03.2014 um 9:56 Uhr von .
Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Hier ist die TrackBack URL und der Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Schreibe einen Kommentar

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv.
33 Datenbankanfragen in 0,891 Sekunden · Anmelden