Stadtratsfraktion

Yvette Stoppiera-Wiebelt

Diplom-Ingenieurin, Architektin

Ehrenamtliche Beigeordnete für Umwelt, Klimaschutz und Biosphäre, Mitglied im Bau- und Umweltausschuss, Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuss, Mitglied im Ständigen Vergabeausschuss, Mitglied im Sonderausschuss Touristische Erschliessung Schlossberg, Mitglied im Sonderausschuss Reorganisation der Verwaltung

Tel: 06841.1878499

Email: sto-wie [ a t @ ] gruene [ minus ] homburg [Punkt] de

Stellvertretende Fraktionsvorsitzende

Frank Kirchhoff

Dr. Frank Kirchhoff

Diplom-Biochemiker, Professor für Molekulare Physiologie

Email: frank.kirchhoff [ @ at ] uks [ Punkt ] eu

Mitglied im Bau- und Umweltausschuss, Mitglied im Kultur-, Jugend-, Sport- und Sozialausschuss, Mitglied im Beteiligungsausschuss, Mitglied im Aufsichtsrat der Homburger Kultur gGmbH, Mitglied im Aufsichtsrat der Wirtschaftsförderung GmbH

Marc Piazolo

Dr. Marc Piazolo

Volkswirt (M.A.), Professor für Geld-, Kredit- und Aussenwirtschaft

Email: piazolo [ @ at ] gruene [ minus ] homburg [ Punkt ] de

Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss, Mitglied im Ständigen Vergabeausschuss, Mitglied im Sonderausschuss Touristische Erschliessung Schlossberg, Mitglied im Sonderausschuss Reorganisation der Verwaltung, Mitglied im Aufsichtsrat der Homburger Bäder GmbH, Mitglied im Aufsichtsrat der Gebäude-, Energie- und Wasser-Managementgesellschaft mbH (GEW)

Ratsmitglieder

Winfried Anslinger

evangelischer Pfarrer im Ruhestand

Mitglied im Bau- und Umweltausschuss, Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuss, Mitglied im Aufsichtsrat der Stadtwerke Homburg GmbH, Mitglied im Stiftungsbeirat Schramm’sche Stiftung

Katrin Lauer

Physiotherapeutin

Mitglied im Personalausschuss, Mitglied im Ausschuss Feste und Märkte

Carola Piazolo

Diplom-Volkswirtin, Lehrerin

Mitglied im Personalausschuss, Mitglied im Beteiligungsausschuss

Andreas Ragoschke-Schumm

Dr. Andreas Ragoschke-Schumm

Arzt

Mitglied im Kultur-, Jugend-, Sport- und Sozialausschuss, Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuss, Mitglied im Aufsichtsrat der Musikschule Homburg gGmbH

Dorothee Rouget

Diplom-Ingenieurin

Mitglied im Personalausschuss, Mitglied im Kultur-, Jugend-, Sport- und Sozialausschuss, Mitglied im Sonderausschuss Touristische Erschliessung Schlossberg, Mitglied im Ausschuss Feste und Märkte

Ralph Rouget

Diplom-Betriebswirt, Unternehmer

Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss, Mitglied im Beteiligungsausschuss, Mitglied im Sonderausschuss Reorganisation der Verwaltung, Mitglied im Aufsichtsrat der Homburger Parkhaus und Stadtbus GmbH (HPS)

Daniel Wiebelt

Arzt

Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss, Mitglied im Ständigen Vergabeausschuss, Mitglied im Aufsichtsrat der Stadtwerke Homburg GmbH