Stadtratsfraktion

Dr. Marc Piazolo
Volkswirt (M.A.), Professor für Geld-, Kredit- und Aussenwirtschaft

Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss, Mitglied im Ständigen Vergabeausschuss, Mitglied im Sonderausschuss Touristische Erschliessung Schlossberg, Mitglied im Sonderausschuss Reorganisation der Verwaltung, Mitglied im Aufsichtsrat der Homburger Bäder GmbH, Mitglied im Aufsichtsrat der Gebäude-, Energie- und Wasser-Managementgesellschaft mbH (GEW)

E-Mail: marc.piazolo[at]hs-kl.de

Stellvertretende Fraktionsvorsitzende

Katrin Lauer
Physiotherapeutin

Ortsvertrauensperson (OVP) Beeden

E-Mail: beeden.lauer[at]t-online.de

Mitglied im Personalausschuss, Mitglied im Ausschuss Feste und Märkte

Dr. Frank Kirchhoff
Diplom-Biochemiker, Professor für Molekulare Physiologie

Email: frank.kirchhoff[at]uks.eu

Mitglied im Bau- und Umweltausschuss, Mitglied im Kultur-, Jugend-, Sport- und Sozialausschuss, Mitglied im Beteiligungsausschuss, Mitglied im Aufsichtsrat der Homburger Kultur gGmbH, Mitglied im Aufsichtsrat der Wirtschaftsförderung GmbH

Ratsmitglieder

Winfried Anslinger

Evangelischer Pfarrer im Ruhestand

Mitglied im Bau- und Umweltausschuss, Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuss, Mitglied im Aufsichtsrat der Stadtwerke Homburg GmbH, Mitglied im Stiftungsbeirat Schramm’sche Stiftung

Yvette Stoppiera-Wiebelt
Diplom-Ingenieurin, Architektin

Ehrenamtliche Beigeordnete für Umwelt, Klimaschutz und Biosphäre
Mitglied im Bau- und Umweltausschuss, Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuss, Mitglied im Ständigen Vergabeausschuss, Mitglied im Sonderausschuss Touristische Erschliessung Schlossberg, Mitglied im Sonderausschuss Reorganisation der Verwaltung

Carola Piazolo

Diplom-Volkswirtin, Lehrerin

Mitglied im Personalausschuss, Mitglied im Beteiligungsausschuss

Andreas Ragoschke-Schumm

Dr. Andreas Ragoschke-Schumm
Arzt

Mitglied im Kultur-, Jugend-, Sport- und Sozialausschuss, Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuss, Mitglied im Aufsichtsrat der Musikschule Homburg gGmbH

Dorothee Rouget

Diplom-Ingenieurin

Mitglied im Personalausschuss, Mitglied im Kultur-, Jugend-, Sport- und Sozialausschuss, Mitglied im Sonderausschuss Touristische Erschliessung Schlossberg, Mitglied im Ausschuss Feste und Märkte

Ralph Rouget

Diplom-Betriebswirt (FH)
Maîtrises en sciences économiques

Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss, Mitglied im Beteiligungsausschuss, Mitglied im Sonderausschuss Reorganisation der Verwaltung, Mitglied im Aufsichtsrat der Homburger Parkhaus und Stadtbus GmbH (HPS)

Daniel Wiebelt

Arzt

Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss, Mitglied im Ständigen Vergabeausschuss, Mitglied im Aufsichtsrat der Stadtwerke Homburg GmbH