Stadtratsfraktion

Yvette Stoppiera-Wiebelt

Diplom-Ingenieurin, Architektin

Ehrenamtliche Beigeordnete für Umwelt, Klimaschutz und Biosphäre, Mitglied im Bau- und Umweltausschuss, Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuss, Mitglied im Ständigen Vergabeausschuss, Mitglied im Sonderausschuss Touristische Erschliessung Schlossberg, Mitglied im Sonderausschuss Reorganisation der Verwaltung

Tel: 06841.1878499

Email: sto-wie [ a t @ ] gruene [ minus ] homburg [Punkt] de

Stellvertretende Fraktionsvorsitzende

Frank Kirchhoff

Dr. Frank Kirchhoff

Diplom-Biochemiker, Professor für Molekulare Physiologie

Email: frank.kirchhoff [ @ at ] uks [ Punkt ] eu

Mitglied im Bau- und Umweltausschuss, Mitglied im Kultur-, Jugend-, Sport- und Sozialausschuss, Mitglied im Beteiligungsausschuss, Mitglied im Aufsichtsrat der Homburger Kultur gGmbH, Mitglied im Aufsichtsrat der Wirtschaftsförderung GmbH

Marc Piazolo

Dr. Marc Piazolo

Volkswirt (M.A.), Professor für Geld-, Kredit- und Aussenwirtschaft

Email: piazolo [ @ at ] gruene [ minus ] homburg [ Punkt ] de

Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss, Mitglied im Ständigen Vergabeausschuss, Mitglied im Sonderausschuss Touristische Erschliessung Schlossberg, Mitglied im Sonderausschuss Reorganisation der Verwaltung, Mitglied im Aufsichtsrat der Homburger Bäder GmbH, Mitglied im Aufsichtsrat der Gebäude-, Energie- und Wasser-Managementgesellschaft mbH (GEW)

Ratsmitglieder

Winfried Anslinger

evangelischer Pfarrer im Ruhestand

Mitglied im Bau- und Umweltausschuss, Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuss, Mitglied im Aufsichtsrat der Stadtwerke Homburg GmbH, Mitglied im Stiftungsbeirat Schramm’sche Stiftung

Katrin Lauer

Physiotherapeutin

Ortsvertrauensperson (OVP) Beeden

Email: beeden [Punkt] lauer [ @ at ] t [ minus ] online [ Punkt ] de | Tel. 0151 44356268

Mitglied im Personalausschuss, Mitglied im Ausschuss Feste und Märkte

Carola Piazolo

Diplom-Volkswirtin, Lehrerin

Mitglied im Personalausschuss, Mitglied im Beteiligungsausschuss

Andreas Ragoschke-Schumm

Dr. Andreas Ragoschke-Schumm

Arzt

Mitglied im Kultur-, Jugend-, Sport- und Sozialausschuss, Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuss, Mitglied im Aufsichtsrat der Musikschule Homburg gGmbH

Dorothee Rouget

Diplom-Ingenieurin

Mitglied im Personalausschuss, Mitglied im Kultur-, Jugend-, Sport- und Sozialausschuss, Mitglied im Sonderausschuss Touristische Erschliessung Schlossberg, Mitglied im Ausschuss Feste und Märkte

Ralph Rouget

Diplom-Betriebswirt, Unternehmer

Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss, Mitglied im Beteiligungsausschuss, Mitglied im Sonderausschuss Reorganisation der Verwaltung, Mitglied im Aufsichtsrat der Homburger Parkhaus und Stadtbus GmbH (HPS)

Daniel Wiebelt

Arzt

Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss, Mitglied im Ständigen Vergabeausschuss, Mitglied im Aufsichtsrat der Stadtwerke Homburg GmbH