Terminankündigungen / Einladungen » 30.09.2011, 19:30 Uhr, Jugendherberge: Vortragsveranstaltung „Ansiedlung innerstädtischer Einkaufscenter“
27Sep

Die letzte Stadtratsitzung vom 22.09.2011 hat gezeigt, dass nach wie vor ein erheblicher Diskussionsbedarf zum Thema Enklerplatzbebauung durch die ECE besteht. Vor allem ist ein Einstieg in eine sachliche Diskussion notwendig.

Daher findet am 30.09.2011, um 19:30 Uhr in der Hohenburg-Jugendherberge eine Vortragsveranstaltung zum Thema „Ansiedlung innerstädtischer Einkaufscenter“ mit anschließender Diskussionsrunde statt. Der Arbeitskreis Pro Homburg sowie die Fraktionen von Bündnis 90/Die Grünen, der FDP, der FWG und der Linken laden hierzu ein.

Die Referenten:

Herr Dr. Pump-Uhlmann, Mitautor der Arbeitshilfe für Städte bei der Ansiedlung von Shopping-Center, im Auftrag des Wirtschaftsministeriums von NRW

Herr Schuder, Handelsexperte der Agentur Stadt & Handel

Verfasst am 27.09.2011 um 13:42 Uhr von mit den Stichworten , .