Der Grünen-Stammtisch in Homburg – informativer Austausch mit Dr. Marc Piazolo, OB Kandidat der Grünen und zu Homburger Themen



Im Dialog mit interessierten Besucherinnen und Besuchern des Stammtisches der Grünen Homburg, präsentierte der OB Kandidat Dr. Marc Piazolo seine zukunftsweisenden Vorstellungen für die Gesamtstadt. Ausgestattet mit hoher Expertise im Bereich Verwaltung und Finanzen, bezog Marc Piazolo u.a. zu wichtigen Themen wie umsetzbare Klimaschutzmaßnahmen, nachhaltige Mobilität, Entwicklung der Innenstadt, Tourismusförderung und Altstadterhalt, vor.

Homburg stünde vor Herausforderungen, die realistisch einzuschätzen seien und die er mit Sachverstand und Verantwortungsbewusstsein anpacken wird.

Das Publikum zeigte reges Interesse an den vorgestellten Inhalten von Hr. Piazolo wie auch an den Grünen-Kandidierenden des zukünftigen Ortsrates-Mitte, die wichtige  Themen für den zentralen Innenstadtbereich benannten.

Nach fruchtbarem Austausch und Diskussion, wurde der Wunsch nach Folgeveranstaltungen des Stammtischs angesprochen.

Homburg braucht grüne Politik – die Zeit für Erneuerung ist reif.